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Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen zum Versand

Expedition

Sobald Ihre Bestellung validiert wurde, werden wir den Versand innerhalb von 24 bis 72 Stunden durchführen. Dann kann es zwischen 3 und 8 Werktagen dauern, bis Sie Ihr Paket erhalten.

Wir liefern Ihre Bestellungen nach Deutschland, Europa und in die USA.

Ja. Sobald Ihr Paket versandt wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail mit allen Details zur Sendungsverfolgung.

Leider können Sie die Lieferadresse nicht mehr ändern, sobald Sie Ihre Bestellung bestätigt haben. Sie können sich jedoch direkt an den Zustelldienst wenden, der für Ihr Paket zuständig ist, sobald es in seinem Besitz ist.

Wenn Sie ein beschädigtes Produkt erhalten, füllen Sie bitte unser Online-Formular aus, um uns die folgenden Informationen zur Verfügung zu stellen:

  • Ein Foto des beschädigten Artikels, einschließlich Verpackung und Etiketten
  • Die Einkaufsrechnung
  • Der Grund für die Beschwerde

Sobald diese Informationen eingegangen sind, kann unser Team je nach Fall einen Ersatz des Artikels oder eine Rückerstattung veranlassen.

Für weitere Informationen empfehlen wir Ihnen, unsere Rückerstattungsrichtlinie zu konsultieren.

Wir tun alles in unserer Macht Stehende, um alle von unseren Kunden aufgeworfenen Probleme zu lösen. Wenn Sie jedoch eine Rückerstattung wünschen, kann diese Ihnen gewährt werden, sofern Sie den Antrag innerhalb einer Frist von maximal 30 Tagen nach dem Kauf stellen. Zu beachten ist auch, dass Produkte, die im Rahmen einer Aktion verkauft werden, nicht erstattet werden können.

Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Rückerstattungsrichtlinie .

Häufig gestellte Fragen zur Zahlung

Zahlung

Es gibt mehrere Gründe, warum eine Zahlung aussteht oder abgelehnt werden kann.

Die gebräuchlichsten sind:

  • Es gibt einen Fehler in den Kreditkarteninformationen (Name, Nummer, CVV, Ablaufdatum usw.), die Sie angegeben haben
  • Ihre Karte ist abgelaufen oder muss aktualisiert werden
  • Ihre Bank hat ein technisches Problem
  • Die Transaktion, die gerade verarbeitet wird, wurde unterbrochen
  • Ein Verbindungsproblem zwischen unserer Website und Ihrer Bank
  • Ihre Karte ist für Online-Transaktionen gesperrt
  • Die von Ihnen verwendete Karte wird von unserer Website nicht akzeptiert

Die Ablehnung von Kreditkartenzahlungen kann mit den Betrugsbekämpfungssystemen Ihrer Bank und nicht mit unserem Zahlungssystem zusammenhängen.

Stellen Sie also sicher, dass die von Ihnen angegebenen Bankdaten korrekt sind, und versuchen Sie es dann erneut. Wenn Sie mehrere Fehler haben, empfehlen wir Ihnen, sich an Ihre Bank zu wenden.

Ja, absolut. Wir verwenden SSL, um unsere Checkout-Seite zu sichern.
Kartentransaktionen werden über Stripe, einen der weltweit besten Online-Zahlungsabwickler.

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