Unsere Rückgaberichtlinie dauert 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf mehr als 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider weder eine Rückerstattung noch einen Umtausch anbieten.
Wenn Sie einen beschädigten Artikel erhalten, senden Sie uns bitte einfach die folgenden Elemente über das Kontaktformular:
- Grund der Anfrage
- Ein Foto Ihres Artikels, einschließlich des Versandkartons und der Versandetiketten
- Ihre Bestellnummer
Wir werden Ihnen innerhalb von 7 Tagen einen Ersatzartikel oder eine Rückerstattung zusenden.
In bestimmten Fällen werden nur teilweise Rückerstattungen gewährt (falls zutreffend):
- Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder Teile fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.
Wir werden Sie per E-Mail benachrichtigen, ob Ihre Rückerstattung genehmigt oder abgelehnt wurde.
Wenn sie genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und Ihrem Kreditkartenkonto oder Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode innerhalb weniger Tage automatisch gutgeschrieben.
Verzögerte oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zuerst erneut Ihr Bankkonto.
Kontaktieren Sie dann Ihr Kreditkartenunternehmen, da es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird.
Kontaktieren Sie danach Ihre Bank. Es gibt oft eine Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung verbucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und immer noch keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.
Versand
Wenn der Artikel nicht beschädigt ist oder der Produktbeschreibung entspricht, tragen Sie die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels. Diese sind nicht erstattungsfähig.
Je nachdem, wo Sie wohnen, kann die Zeit, die Ihr umgetauschtes Produkt benötigt, um bei Ihnen anzukommen, variieren.
Wenn Sie einen Artikel im Wert von über 75 € versenden, empfehlen wir Ihnen, einen nachverfolgbaren Versandservice zu nutzen oder eine Versandversicherung abzuschließen. Andernfalls können wir nicht garantieren, dass wir den zurückgesendeten Artikel erhalten.